Dä Phil

Überlegt es Euch gut, ob ihr das lesen wollt
Foto
Sooo jetzt erwartet ihr sicherlich ein paar Worte über mich. Zunächst sei gesagt, ich finde es immer so ätzend wenn man sich selbst über den grünen Klee lobt, aber genauso dämlich wäre es Euch jetzt negative Eigenschaften über mich Euch zu erzählen 😉

Sagen wir es einfach mal so, wer mich kennenlernt hat immer was zu lachen und ist meist froh mit mir zusammenarbeiten zu dürfen. Natürlich mache ich meinen Job wie alle anderen auch mit größter Leidenschaft, absoluter Professionalität und das wichtigste für mich mit großer Freude!

Wenn Euch das noch nicht reicht an Infos, verrate ich Euch noch das ich als gebürtiger Niederrheiner immer noch gerne in meine Heimat Krefeld fahre, aber meinen Mittelpunkt im beschaulichen und ruhigen Bad Camberg gefunden habe. Mit mir, dem fast Enddreißiger, zusammen lebt meine Familie nebst unseren 2 verrückten Hunden.

Sooooo, wer jetzt immer noch nicht genug hat, der wird nicht drum herum kommen mich persönlich kennenzulernen.

Bis dahin,

Phil

P.S. Danke an Giovanni Bruno für das Bild!